Aktuelles

Die erste Woche von Jörg 'Emma' Emmerich als U19-Coach

"Wir sind froh, dass wir Jörg Emmerich als neuen U19-Coach für uns gewinnen konnten. Ich verspreche mir durch seine Fähigkeiten und seine fußballerische Kompetenz einen weiteren Qualitätsschub für unser U19-Team und unseren Nachwuchs allgemein", freut sich FCE-Präsident Helge Leonhardt über die Rückkehr von Jörg 'Emma' Emmerich, der eigentlich nie richtig weg war...


Natürlich hat 'Emma' über die Jahre hinweg unseren Verein weiter verfolgt und freut sich über die positive Entwicklung, die auch Ansporn für seine neue Aufgabe ist.

Jörg ist sich der großen Verantwortung als U19-Coach voll bewusst:

Die erste gemeinsame Woche endet für Jörg Emmerich und seine U19 morgen mit einem Testspiel beim VfB Fortuna Chemnitz.

Ein Blick voraus - das möchte 'Emma' im Mai 2020 gern mit seiner U19 erreicht haben:

10.01.2020 13:10


Aktuelles Spiel 30. Spieltag

07.06.20 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
Karlsruher SC

Aktuelle Mitgliederzahl

9010

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media