Aktuelles

Der FC Erzgebirge Aue verpflichtet Fabian Kalig

Zweitliga-Aufsteiger FC Erzgebirge Aue hat heute Fabian Kalig verpflichtet. Der 23-jährige Abwehrspieler wechselt von der U23 vom FSV Mainz nach Aue und unterschrieb bei den Veilchen einen Zweijahresvertrag.

Cheftrainer Pavel Dotschev: „Fabian Kalig hat seit 2007 eine hervorragende Ausbildung bei Mainz genossen und ist zusätzlich eine sehr gute Persönlichkeit. Er war Kapitän bei der zweiten Mannschaft von Mainz -  das spricht für den Jungen! Ich denke, er wird unterschätzt. Bei uns kriegt er die Chance zu zeigen, dass er absolut das Zeug hat, in der 2. Bundesliga ein Führungsspieler zu sein und uns sportlich weiterbringt.“

13.06.2016 15:39


Aktuelles Spiel Testspiel

15.11.18 (Do)  14:30 Uhr
:
Hertha BSC
FC Erzgebirge Aue

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media