Aktuelles

Aufruf zur VEILCHEN BIKER TOUR 2016 zu Greuther Fürth

Viele Anmeldungen für unsere Bikertour nach Greuther Fürth am 27.  August 2016 liegen uns schon vor. Damit ein bleibender positiver Eindruck bei Teilnehmern und bei den Fürthern zurückbleibt, brauchen wir dennoch noch einige Biker!

Diese Tour soll für Euch ein Erlebnis sein, aber auch den FC Erzgebirge Aue nach außen positiv als Gemeinschaft präsentieren. Daher rufen wir Euch noch einmal zur Teilnahme auf.

Bei schlechtem Wetter werden wir kurzfristig entscheiden, ob die Tour gestartet wird.

Meldet Euch bitte  an: bikertour@fc-erzgebirge.de

                                  (Bitte Name, Adresse und Anzahl der Bikes)

Wir halten Euch auf unseren Social-Media-Kanälen twitter & facebook auf dem Laufenden. Alle weiteren und wichtigen Informationen erhältst Du nach deiner Anmeldung.
Bei Fragen und Anmerkungen zögert bitte nicht uns anzusprechen - ggf. auch: ustueb@t-online.de
 

Im Namen des Vorstandes des Förderkreises und des FCE

Uwe Stübner & Michael Rüdiger

08.08.2016 10:18


Aktuelles Spiel 3. Spieltag

04.10.20 (So)  13:30 Uhr
:
Hamburger SV
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9139

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media