Aktuelles

Aktuelle Informationen für unsere Spiele gegen den FC St. Pauli und Schalke 04

Glück auf Veilchenfans!

 

  • Eben erreichte uns aus Hamburg die finale Entscheidung, dass es für unser Spiel am Samstag beim FC St. Pauli leider keine Gästekarten geben wird.
  • Aufgrund der neuen sächsischen Corona Schutzverordnung sind ab dem 14.1.22 in Sportstätten 1000 Zuschauer zugelassen. Wir befinden uns derzeit noch in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und erwarten bis Montag eine finale Entscheidung für unser aktualisiertes Gesundheitskonzept. Wir werden nach erfolgter Klärung umgehend auf unserer Homepage berichten. Wir bitten um etwas Geduld.

13.01.2022 13:43


Aktuelles Spiel Testspiel

11.12.22 (So)  13:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
Hallescher FC

Aktuelle Mitgliederzahl

9441

Mitgliedsantrag

Werbung

Social Media