Aktuelles

39. Silvesterlauf mit 150 Teilnehmern

Bei guten Laufwetter startet pünktlich um 10:00 Uhr am Sportplatz an der Lumbachhöhe in Lauter der 39. Silvesterlauf der FCE Abteilung Ski. 150 Läufer machten sich auf die 3km, 5km und 10km Distanz über den Erzengelweg Richtung Bockau. Am Ende zählte das olympische Motto: Dabei sein ist alles! 

Kurz vor dem Start zeichnete Vorstandsmitglied Kai Werner Rolf Schellig für seine Arbeit in der Abteilung Ski aus. Leider konnte Rolf Schellig die Auszeichnung aus Gesundheitsgründen nicht persönlich übernehmen, stellvetretend nahm sein Sohn Frank Schellig die Ehrenmitglieds-Urkunde von Kai Werner in Empfang.

Die Ergebnisse werden in Kürze auf der Homepage der Abteilung Ski veröffentlicht: www.fce-wintersport.de

Viele Bilder vom Wettkampf gibt es hier: Fotoalbum

01.01.2018 11:17


Aktuelles Spiel 18. Spieltag

23.12.18 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Union Berlin

Adventskalender

Werbung

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

7314

Werbung

Social Media