Aktuelles

2023 - WÄTAS bleibt dem FCE treu und verlängert vorzeitig

Das nennt man Weihnachtsüberraschung! Die WÄTAS Wärmetauscher Sachsen GmbH bleibt dem FC Erzgebirge Aue auch über die aktuell laufende Spielzeit 2020/21 als Haupt- und Trikotsponsor treu. FCE-Präsident Helge Leonhardt nahm heute Vormittag den nunmehr bis Ende Juni 2023 verlängerten und von WÄTAS-Geschäftsführer Torsten Enders unterzeichneten Vertrag entgegen. Die Firma mit Sitz in Olbernhau ist seit Sommer 2016 Haupt- und Trikotsponsor unseres FC Erzgebirge Aue.

FCE-Präsident Helge Leonhardt und WÄTAS-Geschäftsführer Torsten Enders bei der Vertragsunerschrift.

„Trotz der für uns alle äußerst schwierigen Zeit, haben wir uns sehr bewusst für die vorzeitige Vertragsverlängerung und weitere Zusammenarbeit mit dem FC Erzgebirge Aue entschieden. Die vergangenen Jahre haben uns doch sehr deutlich gezeigt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren. Darum war es eine logische Konsequenz, unseren gemeinsam eingeschlagenen Weg auch in Zukunft beizubehalten“, erklärt WÄTAS-Geschäftsführer Torsten Enders.


Große Freude über die vorzeitige Verlängerung des Vertrages natürlich bei FCE-Präsident Helge Leonhardt: „Wir sind überaus froh darüber, dass wir die Firma WÄTAS als Haupt- und Trikotsponsor unseres Traditionsvereins nun bis Sommer 2023 an unserer Seite haben. Die seit 2016 bestehende Partnerschaft und das starke Engagement von WÄTAS ist vorbildlich. Dass von den Olbernhauern gerade jetzt so ein positives Zeichen gesetzt wird, ist nicht hoch genug zu schätzen und zu würdigen. Dafür danken wir WÄTAS sehr herzlich!“

24.12.2020 12:00


Aktuelles Spiel 17. Spieltag

22.01.21 (Fr)  18:30 Uhr
:
VfL Osnabrück
FC Erzgebirge Aue

Aktuelle Mitgliederzahl

9187

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media