Aktuelles

15:0 Erfolg der Veilchen in Gelenau

Der FC Erzgebirge Aue hat heute sein Trainingscamp in Höckendorf beendet und auf der Rückreise noch ein Testspiel beim BSV Gelenau (7. Liga) mit 15:0 (8:0) gewonnen. Vor 1.150 Zuschauern war Pascal Köpke mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze. Jeweils zwei Tore steuerten Philipp Riese, Mario Kvesic und Simon Skarlatidis bei. Außerdem trafen Fabian Kalig, Fabio Kaufmann, Steve Breitkreuz und Björn Kluft für die Veilchen. Hinzu kam ein Eigentor der Gelenauer.
In der heutigen Partie trug die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Dotchev erstmals das Outfit 
für die neue Saison mit Brustsponsor WÄTAS auf dem Trikot.

 

Die nächsten Testspiele bestreiten die Veilchen am kommenden Wochenende, wo sie am Samstag (15:00 Uhr) im Marienberger Ortsteil Gelobtland und am Sonntag (16:00 Uhr) im vogtländischen Reichenbach zu Gast sind.


12.07.2016 20:15


Aktuelles Spiel 14. Spieltag

22.11.19 (Fr)  18:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli

Aktuelle Mitgliederzahl

8294

Mitgliedsantrag

Werbung

Werbung

Social Media