Zu Gast beim Bischofswerdaer FV - Spieltagsinfos

Am Dientag, 16.04.24 um 18 Uhr spielen wir das Halbfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal im "Sportpark an der Wesenitz" in Bischofswerda.

Der Vorverkauf dazu endet im Fanshop am Erzgebirgsstadion am Dienstag, den 16.04. - 12 Uhr!  Es wird am Spieltag in Bischofswerda keine Tageskasse geben!

Preise:

Stehplatz Vollzahler: 11 €*

Stehplatz ermäßigt: 9 €*

zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr beim Kauf im FanShop

Stadionöffnung: 16:30

An allen Verpflegungsständen wird auschließlich Bargeld akzeptiert.

Anreise & Parken

Anfahrtsbeschreibungen Parkplätze WSP/Volksbank Arena

Anfahrt Wesenitzsportpark/Volksbank Arena (Parkplatz (Gäste) am Bahnhof (Hohe Straße)) über die A4

• Autobahnabfahrt Burkau • Der B98 in Richtung Bischofswerda/Neustadt folgen • Nach dem Kreisverkehr den zweiten Abzweig „Bischofswerda/Dresden“ rechts nutzen und im weiteren Verlauf links auf die B6 in Richtung Bischofswerda abbiegen • Der B6 bzw „Dresdener“ Straße folgen, an der ersten Ampelkreuzung rechts abbiegen auf die „Beethovenstraße“ • Links auf die „Stolpener Straße" abbiegen, die nächste Ampelkreuzung schräg rechts in Richtung Bahnhof überqueren auf die „Bahnhofstrasse" (im weiteren Verlauf „Hohe Straße“)