Die Vorfreude steigt

Vorkaufsrecht zum BVB-Spiel für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Die ungeduldigen Nachfragen häufen sich, die Vorfreude steigt, das Interesse ist erfreulich groß. Am 17. Juli 2024 empfängt der FC Erzgebirge Aue den Champions League-Halbfinalisten Borussia Dortmund zum Testspiel, der Vorverkauf beginnt am 7. Mai und die Eintrittspreise orientieren sich an der 3. Liga.

Der Vorverkauf für den diesjährigen Höhepunkt der Saisonvorbereitung 2024/25 startet am Dienstag, 7. Mai 2024 sowohl online als auch im Fanshop. Für das Heimspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Champions League-Halbfinalist Borussia Dortmund wird den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern der aktuellen Saison ein Vorkaufsrecht eingeräumt, jeweils bis zu zehn Tickets werden ausgegeben. Die Preise sind identisch mit der 3. Liga, Kinder von 6 bis 14 Jahren zahlen auf Steh- und Sitzplätzen einheitlich den Ferien-Sonderpreis von 9 Euro.

Der exklusive Vorverkauf dauert sieben Tage (07. bis 13. Mai) an, bevor der freie Verkauf ab dem 14. Mai startet. Die Partie gegen den BVB wird am Mittwoch, 17. Juli um 18 Uhr angepfiffen, die Schwarz-Gelben reisen eigens für diese Begegnung mit dem FCE ins Erzgebirge.