Aktuelles

Veilchen-Camp Bad Blankenburg 2015 - Tag 5

TLBadBlankenburg2015Tag5_10

Glück auf! Unsere Jungs haben hier richtig toll mitgezogen! Das können wir zum Beginn des letzten Tages hier im Veilchen-Camp 2015 in Bad Blankenburg schon mal festhalten! Prima mitgezogen und uns jederzeit unterstützt hat uns auch das gesamte Team der Landessportschule hier in Bad Blankenburg.

Hier bedanken sich Sportdirektor Steffen Ziffert und Bernz 'Zimbo' Zimmermann bei Christian Müller, dem Chef der Landessportschule. Was war heute noch so alles angesagt?

Ein HAPPY BIRTHDAY inklusive Torte für Louis Samson zum 20. Geburtstag! Alles Gute!

Und was noch?

Unser Keeper-Trio ist perfekt - Eigengewächs Robert Jendrusch bekam seinen ersten Profivertrag.
Hier das Foto mit Steffen Ziffert nach der Vertragsunterschrift. Und hier ist Robert zusammen mit den anderen Jungs auf dem Weg zum Training...

Damit auf zur letzten Trainingseinheit hier im Veilchen-Camp 2015.

Koordinationsübungen zum Beispiel.

Diesen folgte ein Lauftraining. Unser Jungs gaben auch da wieder Vollgas, 'Klärchen' tat selbiges...

Dort lang; will uns Geburtstagskind Louis wohl die Richtung verraten. Das Lauftraining ging 40 Minuten am Stück!

Diese Erfrischung musste danach einfach sein!

Noch vor dem Mittagessen stand dann unser Chefcoach Pavel Dotchev vor der Kamera.

Hier sein Camp-Fazit

Und nun bitte alle recht freundlich!

Das war das Veilchen-Camp 2015 in Bad Blankenburg.

Vielleicht wird so mancher heute Abend ein Geräusch vermissen.

Davon gab es hier im wunderschön angelegten Teich unzählige.

Mit diesem exklusiven Auszug aus dem 'Konzert der Frösche' schließen wir das Camp-Tagebuch Bad blankenburg 2015.

Auf geht's ins Erzgebirge!

Glück auf!

 

 

03.07.2015 15:00 Uhr

ABO-Verkauf

 

 

 

Social Media

 

      

 

 

aktuelle Mitgliederzahl
4411

Onlineantrag
 

Pl.
Verein
Sp.
Pkte.
Werbung

HKPG - Steuerberatung in Aue und Solingen die sich lohnt!

 

Branchenbuch