Aktuelles

E-Junioren mit Kantersieg in Bad Schlema

077
Beflügelt vom ersten Saisonsieg der großen Veilchen, legten unsere kleinsten am Wochenende beim FSV Eintracht Schlema los wie die Feuerwehr und besiegten die Gastgeber auch in dieser Höhe stets verdient mit 18:1. Dabei zeigten unsere Jungs und Maria eine spielerisch ganz starke Leistung und gerieten nur einmal etwas in Bedrängnis, als die Trainer zum Ende der ersten Halbzeit bis auf den Torwart alle Spieler auf ihnen ungewohnten Positionen spielen ließen. In dieser Phase fiel dann auch der Ehrentreffer für die Bad Schlemaer.
Auch die kleinen Veilchen starteten mit diesem Spiel in eine englische Woche, in der sie bereits am Dienstag zu Hause gegen die bislang noch ungeschlagenen  Bockauer spielen und dann am Samstag darauf beim aktuellen Spitzenreiter in Lößnitz zu Gast sein werden.
 
In Bad Schlema spielten:
Nico Weber (TW), Lukas Dörfler (2), Jesse Teubner, Niklas Häcker (2), Eric Ehmer (3), Samuel Urlaß (1), Fabian Dörfler (1), Tommy Stopp (C/1), Maria Scheich (1), Lennart Kröber (5) und Fabio Westerhof (2).
 

Foto: Lennart Kröber zeigte sich endlich wieder in verbesserter Form und war mit seinen fünf Treffern auch erfolgreichster Torschütze unserer kleinen Veilchen.
21.09.2014 20:00 Uhr

6. Spieltag 19.09.2014 18:30 Uhr

 

FCE_Logo_4c_Wappen_3D

3:0

 

Social Media

 

      

 

 

 

aktuelle Mitgliederzahl
2907

Onlineantrag
 

Pl.
Verein
Sp.
Pkte.
Branchenbuch