Aktuelles der Frauenmannschaft

2.Frauen: Aue 2 - SV Schreiersgrün 6 : 0

Der 1.Spieltag in der neuen Landesklasse fand heute statt. Unser Gegner war der SV Schreiersgrün. Das Spiel verlief nahezu auf ein Tor. Die Gäste kamen nur gelegentlich ueber die Mittellinie. Es dauerte aber trotzdem bis zur 30.min, dann erzielte M.Schneider einen nicht alltäglichen Treffer. Die zweite Halbzeit begann besser. In der 48.min traf F.Ficker, zum 2:0. Weitere Tore erzielten, S.Görnitz ( 61., 85. min ) sowie K.Hilbrich ( 81.min ). Zum Schluss traf noch einmal F.Ficker (89.min ).Das Spiel wurde 6:0 gewonnen, doch mit einer besseren Chancenverwertung wären einige Tore mehr drin gewesen. Wir wollen zufrieden sein, ein 6:0 klingt gut zum 1.Spieltag.

FCE: S.Geißler, M.Schneider (C), A.Borrmann, C.Johne, J.Jenkner ab 46. K.Hilbrich, F.Ficker, A.Rieß,

T.Fahrhöfer, V.Zenner ab 60. Huschmann, S.Görnitz, M.Müller

Vorschau: 21.09.14  ,  14.00 Uhr  ,  SG Jößnitz - FC Erzgebirge Aue

 

6. Spieltag 19.09.2014 18:30 Uhr

 

FCE_Logo_4c_Wappen_3D

 

Social Media

 

      

 

 

 

aktuelle Mitgliederzahl
2906

Onlineantrag
 

Pl.
Verein
Sp.
Pkte.
Branchenbuch