Aktuelles der Frauenmannschaft

Aue2 - Reichenbacher FC 3:2

Der drittplatzierte Reichenbacher FC war unser heutiger Gegner. Somit sollte es ein Spitzenspiel werden. Das Spiel begann so, wie wir es uns vorstellten. Doch die ersten beiden klaren Chancen konnten nicht genutzt werden. Dies sollte noch Folgen haben. So ging Reichenbach in der 36.min mit 0:1 in Führung. S.Görnitz konnte zwei Minuten später Ausgleichen. Aber Reichenbach ging nach einer Ecke erneut in Führung ( 43.min ). Beide Tore waren unnötig und durch eine Reihe von Fehlern entstanden. Die zweite Halbzeit gehörte dann Aue 2. Wir machten das Spiel und Reichenbach kam nur noch selten vor unser Tor. So erzielte S.Görnitz in der 73.min den verdienten Ausgleich und die Auer Frauen 2 wollten nun den Sieg. Dies spürte man, es war nur noch eine Frage der Zeit. Zum verdienten Sieg traf dann schließlich M.Tansey in der 90.min ( 3:2 ).Ein Dankeschön und gute Besserung an Lisa Altmann. Unsere B-Spielerin E.Polusik erwies sich wieder als gute Verstärkung, Danke.

FCE: Geißler, Tansey, Altmann, Schneider (C), Johne, Fahrhöfer, Müller, Borrmann, Zenner, Görnitz, Zimmermann

eingewechselt wurden: Hilbrich, Rieß, Polusik, Huschmann

 

 

 

 

 

 

 

30. Spieltag 27.04.2015 20:15 Uhr
 
 
 FCE_Logo_4c_Wappen_3D
 
 

 

 

Social Media

 

      

 

 

aktuelle Mitgliederzahl
3094

Onlineantrag
 

Pl.
Verein
Sp.
Pkte.
Branchenbuch