Aktuelles

VisioRealConsult wird neuer Sponsor im Stadionbau

"Ein Raum kann mehr sein, als nur Arbeitsmittelbereitstellung." - so die Worte von Maximilian Zettlitzer, Consultant bei der Chemnitzer Firma VisioRealConsult, welche Unternehmen auf Basis von architekturpsychologischen Erkenntnissen bei der Erarbeitung von modernen Raum- und Flächenkonzepten unterstützt. Diese beschränkt sich jedoch nicht nur auf Büroräume - auch im sportlichen Bereich hat VisioReal zahlreiche Referenzen aufzuweisen.

So trifft Ideenreichtum nun auf Stadionbau: Im Zuge des Umbaus des Sparkassen-Erzgebirgsstadions geht der FC Erzgebirge Aue mit VisioRealConsult eine starke und langfristige Partnerschaft ein. Ergebnis des Zusammenarbeit soll ein modernes und einzigartiges Innenraumkonzept sein, welches das neue Stadion in der Umsetzung perfektionieren und Spielraum für weitere Vermarktungsmöglichkeiten geben soll.

Einen Vorgeschmack von dem, was möglich ist, kann man sich schon jetzt im Business Village Chemnitz holen. 

30.03.2016 16:41


Aktuelles Spiel Testspiel

16.01.18 (Di)  18:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
FC Rot-Weiß Erfurt

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6762

Werbung

Social Media