Aktuelles

Veilchen-Camp Torre-Pacheco 2017 - Tag 7

Bei 17° und sehr böigen Wind startete das Training mit einem Geburtstagsständchen für Clemens Fandrich, der heute 26 Jahre alt wird. Nach kurzer Erwärmung wurde zwei Gruppen gebildet, die jeweils auf einer Hälfte des Trainingsplatzes Flanken und Abschlüsse trainierten. 

Nach dem Mittagessen ging es nach La Manga, wo die Veilchen jeweils eine Halbzeit gegen den VfL Wolfsburg und den FC Sion spielten. Beide Spiele endeten 0:0.

Hier geht es zur Bildergalerie vom Tag 7: Album

_____________________________________________

Heute startet das Training schon 9:30 Uhr. Eine Änderung gibt es, heute Nachmittag findet ein Blitzturnier statt. Wir spielen um 16:00 Uhr eine Halbzeit gegen den VfL Wolfsburg und danach eine Halbzeit gegen den FC Sion aus der Schweiz.

Ob wir das ganze Turnier per Livestream übertragen können entscheidet sich heute Vormittag neu.

&

Gestern Abend fand auch ein Mannschaftsspieleabend statt. Das lustige Video haben wir hier für Euch

10.01.2017 08:38


Aktuelles Spiel Testspiel

24.03.17 (Fr)  18:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
FC Dynamo Brest

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6801

Onlineantrag

Werbung

Social Media