Aktuelles

Tag 9 im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 - Dimitrj Nazarov verlängert bis 2021

Unser letzter kompletter Tag im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017.



Mirnes Pepic und Mario Kvesic als Frühaufsteher beim Frühstück. Danach saß unser Trainerteam in kompletter Runde, feilte an den exkaten Trainingsinhalten für den Vormittag.

Auf geht's! Max Urwanschtky und Werner Schoupa machen sich mit den Trainingsgeräten auf den Weg.

Auch heute konnte unser Training wieder bei allerbesten Bedingungen über die Bühne gehen.

Zeit für ein Dankeschön der Veilchen an Greenkeeper HAXHI. Das überbringen Chefcoach Thomas Letsch und Kapitän Martin Männel. Dann wurde es aber höchste Zeit!





Eine intensive Trainingseinheit mit viel Abwechslung.

 

Auch bei den Spielformen war richtig ordentlich Pfeffer drin.





Mittag auf Schloss Mühldorf. Unmittelbar vor dem Essen bat unser Vereinspräsident Helge Leonhardt zum Fototermin mit Chefcoach Thomas Letsch und Stürmer Dimitrij Nazarov. Aus gutem Grund! Denn 'Dima' hat heute hier im VeilchenCamp seinen Vertrag bis Ende Juni 2021 verlängert!



Stimmen zur Vertragsverlängerung von Dimitrij Nazarov.
HELGE LEONHARDT


THOMAS LETSCH

DIMITRIJ NAZAROV


Kaum war die Vertragsverlängerung von 'Dima' verkündet, begrüßte Helge Leonhardt bei uns im VeilchenCamp ganz herzlich Markus Hörwick aus München.



Hörwick war 35 Jahre lang der Mediendirektor und Pressechef des FC Bayern München und heute zu einem Medienseminar nach Feldkirchen gekommen.



Zuerst sprach Hörwick vor dem Trainerteam, anschließend war die gesamte Mannschaft bei ihm versammelt. Alle hörten sehr gespannt und interessiert zu. Dabei ging es kreuz und quer durch die sehr spezielle Welt der Medienarbeit im Fußball.



Und dann war der Camp-Freitag auch fast schon rum. Morgen Vormittag gibt es dann hier die abschließende Trainingseinheit im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017.

14.07.2017 19:30


Aktuelles Spiel 9. Spieltag

30.09.17 (Sa)  13:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Union Berlin

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6873

Werbung

Social Media