Aktuelles

Tag 8 im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017


Fit in den Tag! Das war heute und hier im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 wieder das angesagte Motto. Und genau danach handelte auch unser Vereinspräsident Helge Leonhardt, als er gleich am frühen Morgen seine Bahnen zog.





Ein paar Meter weiter links schaute Tommy Käßemodel unserem Präsidenten beim Frühsport zu. Kein Bange, Tommy hat nix verbrochen...



Aber quasi hinter Gittern bereitet er täglich die Trainingssachen für die Veilchen vor. Und während das heute geschah, begrüßten wir unseren Chefcoach Thomas Letsch am Veilchen-Mikrofon:



Hier bringt Tommy Käßemodel dann schon die Sachen für das Training am Vormittag an Ort und Stelle.



Daumen hoch! Dimitrij Nazarov schnürt die Töppen und kann wieder mit der Mannschaft trainieren.



Hier war der freie Nachmittag dann fast schon greifbar nahe...

Noch nicht aber hinter den Kulissen...



Teamarzt Torsten Friedrich erledigt hier im VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 auch die vorgeschriebenen Medizinchecks, hier ist das speziell der orthopädische Teil der Untersuchungen.





Fragen der mitgereisten Journalisten wurden vor dem freien Nachmittag natürlich auch noch sehr gern beantwortet, denn schließlich soll es ja morgen in den Zeitungen auch wieder um das VeilchenCamp FELDKIRCHEN 2017 gehen.


13.07.2017 16:30


Aktuelles Spiel 14. Spieltag

19.11.17 (So)  13:30 Uhr
:
MSV Duisburg
FC Erzgebirge Aue

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6873

Werbung

Social Media