Aktuelles

Schneemann-Riese drückt den Veilchen die Daumen

Im Wintersportparadies Carlsfeld erlebte ER am gestrigen Sonntag mit der Schalpräsentation seine offizielle Fertigstellung - der 15,5 Meter (!!!) hohe Schneemann-Riese. Welch tolles Bauwerk!



Elf Tage lang haben bis zu 24 Enthusiasten all ihre Künste und Fertigkeiten an den Tag oder besser in den Schnee gelegt, damit dieser Prachtkerl mit lila Hut und weißer Bommel nun den totalen Überblick über Carlsfeld hat.



Ein Bild auf Augenhöhe, das nach der Schalpräsentation von den Carlsfeldern geschossen wurde. "Zwanzig Frauen haben fleißig gestrickt und dafür gesorgt, dass der Schneemann-Riese etwas um den Hals hat", verrät der Cheforganisator Ingo Sommer.



Klar, der Schal ganz im Veilchen-Outfit! Auch in Carlsfeld ist die FCE-Fangemeinde schließlich zu Hause und ganz stark vertreten. Und ab sofort ist sie ja um diesen Prachtkerl angewachsen, der fortan den Veilchen die Daumen drückt. Wir sagen schon mal vielen Dank dafür!

Glück auf!


Fotos: Ingo Sommer, Carlsfeld

 

06.02.2017 15:30


Aktuelles Spiel 22. Spieltag

26.02.17 (So)  13:30 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
SG Dynamo Dresden

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6801

Onlineantrag

Werbung

Social Media