Aktuelles

FCE-Audioservice nach dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern

19. September 2017 - 7. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 0:2 (0:1)
Zuschauer: 16.613

Auf der Pressekonferenz sagte unser Cheftrainer HANNES DREWS zum Spiel und zum Auswärtssieg der Veilchen:



Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die komplette Pressekonferenz ab sofort nicht mehr zeitnah nach dem Spiel
per Audio oder Video anbieten.

Die Veilchen übernachten heute in Kaiserslautern und treten morgen die Heimreise ins Erzgebirge an. Nach der Ankunft im Mannschaftshotel waren SÖREN BERTRAM und CHRISTIAN TIFFERT noch bei uns am Veilchen-Mikro:

19.09.2017 22:30


Aktuelles Spiel 19. Spieltag

24.01.18 (Mi)  20:30 Uhr
:
Fortuna Düsseldorf
FC Erzgebirge Aue

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6762

Werbung

Social Media