Aktuelles

enviaM begleitet FC Erzgebirge Aue in die 2. Liga

enviaM bleibt in der Saison 2016/2017 weiterhin Partner des FC Erzgebirge Aue. Ralf Hiltenkamp, enviaM-Personalvorstand, überreichte am 14. Mai 2016 vor der Partie gegen Preußen Münster den Sponsoringvertrag an Präsident Helge Leonhardt.
„Wir begleiten den FC Erzgebirge Aue sehr gern in die neue Saison. Die Rückkehr in die zweite Liga ist ein großartiger Erfolg und das Resultat einer durchweg starken sportlichen Leistung. Auch bei der Nachwuchsarbeit bleibt der Verein stets am Ball. Dabei unterstützen wir gern und fördern auch weiterhin die zukünftigen Profis“, sagt Ralf Hiltenkamp.
Helge Leonhardt schätzt die langjährige Partnerschaft mit dem Energiedienstleister. „Vor uns liegt eine aufregende Zeit. Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit einem verlässlichen Partner wie enviaM zu gehen und bedanken uns für das stets entgegengebrachte Vertrauen. Dank enviaM erhalten auch unsere Nachwuchs-Kicker bestmögliche Bedingungen auf dem Weg in den Profifußball.“
enviaM ist seit 2010 Sponsor des FC Erzgebirge Aue. Als Hauptsponsor unterstützt das Unternehmen auch das „Fußballnachwuchsleistungszentrum der Region Erzgebirge“.

28.06.2016 12:05


Aktuelles Spiel Testspiel

16.01.18 (Di)  18:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue 0:1
FC Rot-Weiß Erfurt

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6762

Werbung

Social Media