Aktuelles

Du willst beim FC Erzgebirge Aue spielen? Dann bewirb dich für ein Probetraining bei uns!

Das Nachwuchsleistungszentrum des FC Erzgebirge Aue sucht aktuell Torhütertalente des Jahrgangs 2005.

Wenn Du der Meinung bist, Du hast das Talent beim FCE zu spielen, wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht sogar übersehen. Wenn Du genau so viel Spaß und Freude am Fußballspielen hast wie wir und Du den Fußballplatz zu deinem Wohnzimmer erklärst, dann melde dich bei uns.

Termin:  Freitag, 19.05.2017

Treff:              16 Uhr an der Sporthalle des NLZ

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung!

per Mail:   nachwuchs@fc-erzgebirge.de

                         romeyke@fc-erzgebirge.de

per Telefon: 03771/598242

12.05.2017 10:30


Aktuelles Spiel 14. Spieltag

19.11.17 (So)  13:30 Uhr
:
MSV Duisburg
FC Erzgebirge Aue

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6873

Werbung

Social Media