Aktuelles

Dominik Wydra in österreichische Nationalmannschaft berufen

Veilchen-Abwehrspieler Dominik Wydra schaute sich heute nur die erste Halbzeit des Testspiels zwischen dem FC Erzgebirge und Dukla Prag an. Dann machte er sich auf den Weg nach Wien zur österreichischen Nationalmannschaft. Dominik wurde für das WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien nachnominiert.

Cheftrainer Hannes Drews:„Ich freue mich riesig für den Jungen, dass er jetzt in die Nationalmannschaft von Österreich berufen wurde. Es ist eine Auszeichnung für die tolle Leistung, die er bisher in der Saison bei uns gezeigt hat.“

09.10.2017 11:57


Aktuelles Spiel 18. Spieltag

16.12.17 (Sa)  13:00 Uhr
:
FC Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim

Werbung

Bau-Report

Twitter

Aktuelle Mitgliederzahl

6762

Werbung

Social Media